For What Truly Counts

Transaktionen

Proventis Partners hat die Customs Support Group beraten

Customs Support, der führende Anbieter von Zolldienstleistungen in Europa ist erfreut, den Zusammenschluss mit der iZD Gruppe, eines speditionsunabhängigen Zoll Dienstleisters mit Sitz in Süddeutschland, bekannt zu geben. Die Verbindung mit der iZD Gruppe ist Teil der Strategie von Customs Support, die Präsenz und das Wachstum in Deutschland zu stärken.

Die Customs Support Group ist bestrebt, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und der Zusammenschluss mit der iZD Gruppe ist ein Beweis für dieses weitere Engagement. Mit der Integration der iZD Gruppe ist die Customs Support Group nun noch besser aufgestellt, um ihre Kunden in Deutschland und den umliegenden Ländern zu bedienen.

”Seit vielen Jahren sind wir auch mit einer Niederlassung in der Schweiz tätig und streben gemeinsam mit Customs Support eine weitere Internationalisierung an.” – Gerd Strobel, Geschäftsführer

”Qualitatives und quantitatives Wachstum ist das, was wir am besten können, darum möchten wir dies fortan gemeinsam mit der Customs Support Group noch stärker forcieren.” – Claudia Strobel, Geschäftsführerin

“Wir freuen uns, den Zusammenschluss mit der iZD Gruppe in Deutschland bekannt zu geben, der einen bedeutenden Meilenstein in unserem kontinuierlichen Engagement für den Ausbau unserer europäischen Geschäftes darstellt. Mit der iZD Gruppe werden unsere Kunden mit einem noch höheren Maß an Expertise und Ressourcen unterstützt. Wir freuen uns auf die vor uns liegende gemeinsame Reise, auf der wir unseren Kunden weiterhin Dienstleistungen von höchster Qualität bieten und einen reibungslosen internationalen Handel ermöglichen werden.” – Frank Weermeijer, CEO Customs Support.

Unternehmenskauf
2023

Castik Capital’s Portfolio
Castik Capital’s Portfolio Unternehmen Customs Support Group erwirbt die iZD Gruppe.​